Skip to content

Zu mir

Ich habe viele Jahre die verschiedensten Berufe ausgeübt, auch viel im Baunebengewerbe gearbeitet.
Dadurch durfte ich mir viel Erfahrung im Bauwesen aneignen, das hilft mir bei den Beratungen sehr.
2006 hatte ich einen schweren Unfall, seit dem bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen.
Barrierefreiheit war klarerweise sofort ein Thema für mich, habe mich schnell für diese umfassende Materie interessiert.
Viele meiner Vorschläge und Anregungen wurden zu meiner Freude auch umgesetzt.

Da dies ein sehr komplexes Wissen erfordert und auch Erfahrung nötig ist, habe ich die Ausbildung zum Berater für Barrierefreies Bauen und Gestalten gemacht, um diesen sehr interessanten Beruf fundiert ausüben zu können.

Ich freue mich über jede einzelne Beseitigung einer Barriere, die einem Menschen mit einer körperlichen Behinderung das Leben erschwert hat und nun erleichtert, aber auch immer angenehm für alle ist.
Schön wenn ich da mithelfen kann!

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/801/site8061031/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405